Schützt man die Menschen in Ostdeutschland mehr vor dem politischen Islam als in Westdeutschland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Da wollen sowieso nur wenige Ausländer hin, die meisten die dort sind.. sind nur Leute die dort verteilt worden sind nach dem Asylverfahren.

Die meisten wollen nach Westdeutschland, siehe Frankfurt, Hamburg, Köln usw.

Da hat man in der Regel schon eine muslimische Community, Löhne sind höher und dazu weniger ausländerfeindliches Klima.

Nein

Nein. Niemand schützt irgendwen aktiv vor dem politischem Islam.

Das machen die Menschen dort schon ganz von sich aus.

Nein

Wie Menschen aller Konfessionen gehen Muslime am liebsten dorthin, wo es gute Infrastruktur, hohe Löhne, viel Arbeit und schon eine gewisse Basis an Ihresgleichen gibt.

Nein

Findest du, dass das der Fall ist? Wenn ja, warum?