Schütz - Elektrotechnik?

2 Antworten

Die Antworten zum Fragenblatt findest Du im Datenblatt. Dafür gibt's Tabellenbücher oder z.B. den Katalog von EATON im Internet.

Was die Beschreibung der Klasenarbeit betrifft, so kann ich Dir hier mein Unterweisungsblatt zur Einführung Schütztechnik anbieten:
Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)
 - (Ausbildung, Elektrotechnik)

Findest du das nicht frech, einen Tag vorher Dich erst zu informieren, obwohl du das schon über einen Monat weißt? Und das ist auch nicht nur Stoff von einem Tag, den Du verpasst hast. Man hilft hier ja gerne, aber vera.... muss man hier die helfenden nicht... Und das kannnst du auch nicht alles an einem Tag nachholen, was Dir an Wissen fehlt.

electrician  10.11.2022, 19:29

Verständlich! Trotzdem werde ich mal gnädig sein...