Schüsslersalze beim Pferd

1 Antwort

essigsaure tonerde. lehm, korrekturbeschlag. ballistol.

homöopathisch rhus tox D12. drei tage lang dreimal täglich zehn globuli. dann zweimal fünfzehn ebenfalls drei tage lang. danach einmal täglich fünfzehn als erhaltungsdosis. etwa zwei wochen lang... eine woche einnahmepause. danach kann man nochmal drei wochen lang einmal fünfzehn geben. es wirkt auch gegen die schmerzen, die das pferd hat.

ob es anschlägt, merkst du am zweiten tag.

gute besserung, pony

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!