Schülerpraktikum im Rathaus?

Ich würde auch sehr gerne darauf Hinweisen ,das Deutsch nicht meine erste Sprache ist.Ich bin erst seit 3 Jahren in Deutschland,deswegen wären Umformulierungs Vorgschläge und einfach nur Vorschläge insgesamt unglaublich hilfreich.Ich bedanke mich nochmals.

1 Antwort

Als Verwaltungsfachangestellter nutzt einem "theoretisches Wissen über Politik" nichts. Sind reguläre Verwaltungsabläufe. "Praktischen Umgang mit [...] dem Internet" halte ich auch für eigenartig formuliert. Interpunktion ist in der Bewerbung auch zu überarbeiten.

Sumii514
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hätten sie Formulierungsvorschläge für mich.