Schülerin mit Student?

LePetitGateau  02.06.2022, 17:08

der arbeitet bei der Schule als was?

Fragende747
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

LePetitGateau  02.06.2022, 17:10

Dann kann man dazu nichts sagen

Fragende747
Beitragsersteller

wie erkenne ich ob die beiden eine Affäre haben?

paulklaus  02.06.2022, 17:12

FRAGE sie. Ihre Reaktion wird dir zeigen, ob sie lügt, falls du sie TATSÄCHLICH kennst !

Fragende747
Beitragsersteller

Hab ich schon die beiden gucken sich immer an und fangen an zu lachen

paulklaus  02.06.2022, 17:27

Dann vergiss das kindische Mädchen !!

Fragende747
Beitragsersteller

Sie ist eine ganz normale Freundin ich möchte es nur wissen die gucken sich einfach nur an und lachen

4 Antworten

Das geht Dich überhaupt nichts an. Wenn Deine Freundin Dich betrügt, kannst Du mit ihr Schluss machen, aber nicht ihren Liebhaber verklagen.

Fragende747
Beitragsersteller

Es ist eine normale Freundin

ProB4sher  02.06.2022, 17:11
@Fragende747

Dann kannst erst recht nichts machen da es dich schlichtweg nichts angeht.

Fragende747
Beitragsersteller
@ProB4sher

ich frag ganz normal weil es so rüber kommt sie sagt mir aber nix

Ich finde, dass dich das gar nichts angeht. Du solltest die zwei - falls da irgendetwas ist - einfach am besten in Ruhe lassen. (Das fände ich das passende Verhalten für eine Freundin.)

Fragende747
Beitragsersteller

Aber ist es strafbar

Wenn er eine Lehrkraft ist und sie unterrichtet, ist es strafbar.

wie kann ich erkennen ob es wirklich stimmt?

Gar nicht, falls du sie nicht zufällig erwischst.

Fragende747
Beitragsersteller

sobald die sich sehen fangen die an zu lachen

mjutu  02.06.2022, 17:39
@Fragende747

Das ist nicht strafbar. Lachen an Schulen ist erlaubt.

Ich verstehe nicht ob es deine feste freundin ist oder EINE Freundin ,aber wenn es deine feste Freundin ist,musst du es beweisen können und verklagen,aber vielleicht trennt sie sich dann von dir,aber am besten trennst DU dich dann von dir

Wenn es aber nur EINE Freundin ist, frag sie einfach,sprich sie offen an oder schau an den blicken,wobei es dich dann nicht wirklich etwas angeht

Fragende747
Beitragsersteller

Sie ist nur eine Freundin von mir aber ist es dann nicht strafbar? Immer wenn die sich anschauen fangen die an zu lachen

linamueller230  02.06.2022, 17:32
@Fragende747

Ich habe gegoogelt und es scheint nicht strafbar zu sein, vielleicht sind sie ja auch nur gute Freunde,sprich sie einfach an oder beobachte sie weiterhin,du wirst wahrscheinlich wenn da etwas ist,es bald erfahren