Schülerfirma welches Produkt?

6 Antworten

Schmeißt die Backöfen der Eltern an und produziert Snacks und Knabberzeug. Abwiegen und verpacken. Kalkulation machen.  Die sind haltbar.

Keksteig und Blätterteig gibt es auch zu kaufen im Supermarkt.

z.B. Käsegebäckstangen aus Blätterteig oder Sesamgebäck

Kauft Euch Snacks im Supermarkt und kopiert die. Die Zutatenliste steht auf der Verpackung.

Blaubeereminze  29.11.2020, 18:50

Da gibts bestimmt Ärger wegen Corona und Hygiene Zeugs.

TeamplayerMicha  29.11.2020, 18:58
@Blaubeereminze

Corona - Jeder backt allein zu Hause. Verkaufen könnt Ihr das an Schüler und deren Eltern online. Und ausliefern könnt Ihr das  bis an die Haustür.  Ist halt wie ein Kuchenbasar in der Schule (Hygiene) nur online mit Lieferdienst.

Ich würde irgendwelche deko Sachen günstig einkaufen, irgendwie personalisieren,zb das schullogo drauf stempeln und zum wucherpreis weiterverkaufen 😂 den Leuten dann am besten noch einen kleinen Rabatt geben

Firmen können auch Dienstleistungen verkaufen, nicht nur Produkte.

Hehe wie wärs mit Schlüsselanhängern. Oder Mäppchen. Mäppchen sind super.

Minty870
Beitragsersteller

Wie wärs mit masken mit unserem Logo drauf