Schülerfirma Produkt ideen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eure Schule einen 3D-Drucker besitzt, vielleicht ein Objekt am PC erstellen mit Photoshop oder anderer Software, die 3D-Objekte erzeugen kann, und dieses dann vermarkten.

Soll es etwas ganz neues sein? Wenn es auch etwas normales sein kann, könnt ihr ja einen ausgefallenen Kalender designen und vermarkten.

Laszlo2
Beitragsersteller

Unsere Schule hat leider keinen 3D Drucker aber die idee mit dem kalender ist nicht schlecht.

T-shirts bedrucken mit dem Schul Wappen

Stell dir die Frage was du selber gerne hättest. Ganz nach dem Vertriebsmotto, verkaufe kein Produkt sondern generiere ein Bedürfnis danach.

was würdest du selber gerne für ein Produkt haben wofür du auch bereit wärst Geld auszugeben.