Wie spricht man selbstbewusst und sanft gleichzeitig?

2 Antworten

Das wahre Selbstbewusstsein ist bescheiden. Strahlt erst auf den 2. Blick, von innen heraus u ist die wahre Schönheit.

Was scheint oder zu ruhig ist, ist Ego Unbewusstheit, erlernte Muster, von Vorteil wollen oder Angst.

Ist nur Kurzfassung des Wesentlichen, unseres Wesens, unseres Charakters.

selbstbewusste Frauen sprechen ja meist sanft und leise

Das muss nicht sein. Es kommt auf viel mehr an als auf Lautstärke.

Unter Anderem auf Wortwahl, Fülllaute, Gestik und Mimik und vieles anderes.