Junge redet nicht mit mir?

2 Antworten

Vielleicht kann er dich nicht leiden.

Dafür kann es ja viele Möglichkeiten geben, die du dir bestimmt auch selbst schon ausgedacht hast:

Er mag dich nicht, es ist ihm irgendetwas peinlich, er traut sich nicht, er ist verlegen,.... Du kannst dir etwas zurechtlegen, was es sein könnte, du kannst ihn auch mal eine Weile einfach ganz in Ruhe lassen und schauen, ob sich sein Verhalten dann ändert und du kannst ihn auch direkt auf sein Verhalten ansprechen: "Vorhin habe ich zu dir... gesagt. Ich habe keine Antwort bekommen. Warum ist das so?" Vielleicht weißt du dann mehr?

Gutes Gelingen