schüchtern zum Kollegen Hilfe?

1 Antwort

Du bist nervös gegen über ihn und ich finde das hört sich so an als ob du Interesse an ihn hast es aber selber garnicht wahr haben willst . Das mit der Stelle wechseln lass das mal lieber komplett sein . Erstens musst du selbstbewusst sein und einfach mal ohne nachdenken was passieren kann oder wird auch normal zurück antworten . Überdenke die Situation nicht so stark mach einfach . Versuch dich am besten mit dem anzufreunden

Kookie19
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ich werde versuchen einfach mal nicht zu denken und einfach normal zu sein aber das es so schwer weil ich schon bisschen Angst hab An Selbstbewusstsein mangelt es mir leider auch ein bisschen haha aber vielen Dank 😊

Sarah3324  01.05.2021, 22:46
@Kookie19

Ja ich weiß das es in der Situation dann wieder komplett anders aussieht und man alles vergisst aber irgendwie musst du das überwinden und am besten soll dich jemand dazu motivieren schreib mir ruhig wenn du drüber sprechen willst oder so und mit dem Selbstbewusstsein das musst du auch hin bekommen weil es dir im Leben sehr viel helfen wird

Kookie19
Beitragsersteller
@Sarah3324

Das es wirklich sehr lieb vielen Dank ich werde echt versuchen mal mit ihn normal zu reden 😊