Was soll ich gegen gemeinen Kollegen tun?

3 Antworten

HEY wenn ich in so einer Situation wäre ich würde es eine Weile beobachten und wenn er nicht aufhört würde ich entweder den Job abbrechen oder ich rede mit den Chef oder ein Arbeitskollege!

LG und dir noch einen schönen Abend

Dokumentier alles. Unterhalte dich nicht unbedingt mit ihm alleine sondern mit Zeugen. Versuche ihm so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen. Kuck ihn nicht an. Ignoriere ihn. Wenn deine Probezeit vorbei ist, dann Stelle ihn zur rede.

busssyyy
Beitragsersteller

Ich will jetzt nicht wie 'ne pussy wirken aber es ist etwas schwierig ihn zur Rede zu stellen hahaha

Du musst nicht warten bis du deine probezeit zu Ende hast.

Wie mag John Rambo zu dem Cherif gesagt haben?

,, In der Stadt hast du die Macht. Hier nicht. Lass es sein oder du wirst ein Krieg haben was du nie begreifen wirst. ''

Verstehst du worüber ich hinausgehen möchte?

Schnappe dir die Person nach seinem und auch deinem Feierabend. Und kläre das außerhalb vom Firmengelände.

Ich gebe dir einen Tipp. Lass deine Kamera an und nimm alles auf. Aber die Person soll es nicht merken das du aufzeichnet. Somit hast du Beweise und er kann dir nicht mehr anhaben.

busssyyy
Beitragsersteller

Bruh der verprügelt mich, wenn ich ihn "schnappe" und dann zur Rede stelle hahaha

ItalyBoy85  09.10.2021, 03:25
@busssyyy

Dann ist er in Schwierigkeiten. Weil du alles aufgezeichnet hast.