Schreit ihr zurück?

5 Antworten

Lautstark sagen, dass ich nicht in Stimmung bin mir seine Stimme zu geben und weglaufen dabei. Je nachdem was dann folgt weitergehen und vergessen oder umdrehen.

Ich bin Gewalt definitiv nicht abgeneigt.

venice796
Beitragsersteller

crazy, aber warum wärst du ein wenig gewaltbereit

qControllear  29.07.2024, 19:10
@venice796

Ist ein Grundbedürfnis, schätze ich. Nicht unbedingt Gewalttätig zu sein, aber wenn's drauf ankommt, bin ich es gerne.

Ihn komisch anschauen und weggehen

Lg

Mich schnellstens aus dem Staub machen und im Notfall die Polizei rufen.

venice796
Beitragsersteller

Was hältst du von Personen, die zurückschreien ? Ab wann ist es asig oder primitiv oder kommt verrückt rüber ?

Ich schätze mal einfach ignorieren. Solche Menschen wollen nur provozieren und solange ich nichts getan habe muss ich auch nichts sagen

Man sollte unzurechnungsfaehige Menschen am besten einfach ignorieren...

venice796
Beitragsersteller

Und wenn die Person zurechnungsfähig ist ?

antiaes  29.07.2024, 19:14
@venice796

Schreist du auch rum und bedrohst andere? Ich finde das unzurechnungsfaehig...

venice796
Beitragsersteller
@antiaes

Ne haha, war eine Frage, wie man darauf reagieren soll