Verrückter Türke schreit türkische Wörter durch den Raum?

4 Antworten

Verrückter Türke schreit türkische Wörter durch den Raum?

Vielleicht ist er der Einzige dort mit einer vernünftigen Reaktion, während alle anderen brav, stumm und ergeben sitzen und warten, als hätten sie mehrere Leben zur Verfügung!

Wenn du mir sagst, worum es dort geht, kann ich dir diese Worte auf Französisch übersetzen und damit schließt du dich dem Türken an.

Auf Deutsch wirkt der Zauber evtl. nicht!

So geht's dann womöglich schneller!

Kleiner Tipp von mir: Sprachen lernen! Dann fühlst du dich nicht gleich bedroht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

Ach, wir sind doch eigentlich ganz lieb...

Würde bei einem Araber doch eher aufpassen ^^

GutenTag2003  11.06.2022, 12:06
Würde bei einem Araber ...

Nennt man das nicht Rassismus?

GutenTag2003  11.06.2022, 13:16
@verreisterNutzer

... dann aber gnadenlos - an anderer Stelle - Sexismus vorwerfen.

Nein, gleiche Maßstäbe, auch für rassistische Bemerkungen.

verreisterNutzer  11.06.2022, 13:24
@GutenTag2003

Warum denn gnadenlos ? Ich hab doch nichts gegen Sie.

Sie nehmen sich Alles immer gleich so zu Herzen, aber in meinem Fall haben Sie - mit der weiblichen Eitelkeit- recht, das muss man Ihnen lassen.

Mein Kommentar hier ist weder ernst gemeint, noch Aussagekräftig (anders als ihre Kommentare- und das aber auch nur an anderer Stelle)

Das klingt nur so, der singt eigentlich nur ein liebeslied ^^