Ist das ein Grund die Polizei zu rufen?

Max123925  07.07.2024, 00:39

Wie alt bist du?

lbtmy
Beitragsersteller

Ich bin schon 17. Deswegen glaube ich auch, dass ich jetzt einfach irgendwie abwarten muss.

2 Antworten

Du könntest der Polizei sagen, dass du dich durch ihr Verhalten bedroht fühlst. Dann wird sicher anders reagiert, als wenn du sagst , sie schreit nur herum. Klingt sehr nach einer schizophrenie / Paranoia bei ihr. Sollte in Angriff genommen werden

Meine Mutter ist genauso aber wenn du sie jetzt verlässt kann es sein dass sie sich was antut sie muss mit dem Alkohol aufhören aber verlasse sie bitte niemals wenn du sie liebst weil das wird ihr nicht gut tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung