Schreit ihr manchmal euren Chef an wenn euch etwas nicht passt?

17 Antworten

Nein. Wer schreit, hat allein dadurch automatisch Unrecht. Schreien ist keine akzeptable Form der Kommunikation.

Zum Glück arbeite ich in einem Umfeld, wo genau das von allen genau so gesehen und somit gelebt wird. Wir diskutieren immer in der Sache und immer mit ganz klarer, gegenseitiger Wertschätzung. Wäre das anders, würde ich mir auch einfach einen neuen Job suchen, wo vernünftige, erwachsene Menschen arbeiten, die im Laufe ihrer Kindheit Impulskontrolle gelernt haben!

Nein, ich argumentieren sachlich und rational.

Ich habe mich und meine Emotionen im Griff und lasse mich nicht auf die primitive Schreiebene hinab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

nein, weil es garnicht nötig ist. Sicherlich, das denke ich geht den allermeisten menschen so, werde ich schon mal etwas lauter, wenn jemand scheinbar nicht begreifen will, aber so richtig geschriehen habe ich bishlang noch nicht.

Sowas endet direkt immer eine fristlose Kündigung oder Mobbing von seinem Team. Als Arbeiter muss man Respekt haben und ungehen können und nicht wie aus dem Gewitter reingestürmt.

Nein, passiert umgekehrt nämlich auch nicht