Müssen Sie sich auch manchmal bremsen, wenn sie lachen wollen, während ihr Chef rummeckert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja das kenne ich sehr gut, weil… 62%
Nein, so etwas ist gar nicht möglich, weil… 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das kenne ich sehr gut, weil…

Ja, kenne ich gut! Weil ich diesen Affen wirklich nicht ernst nehme.

MarketWizard
Fragesteller

Geht mir genauso. Er hat gar keine Ahnung von dem, was in sein Unternehmen abgeht.

Nein, so etwas ist gar nicht möglich, weil…

Ich bin schon sehr lange im Berufsleben, und hatte schon einige Chefs. "Meckern" habe ich sehr selten erlebt. Da war keiner dabei, der über etwas gemeckert hätte, worüber ich hätte lachen müssen oder wollen.

Nein, so etwas ist gar nicht möglich, weil…

ja, wenn unser ceo was sagt hat der auch recht, aber der konzern hat so seine vorstellungen und ja. wie ne fahne im wind.

Ja das kenne ich sehr gut, weil…

... meine Chefin manchmal tatsächlich 'meckert.

Mittlerweile bin ich gsd in der Position, dass ich zwar nicht lauthals lache, sondern eher grinse, bzw. mir das erlauben kann.

Ja das kenne ich sehr gut, weil…

ihn in einer Konferenz versehentlich ausgelacht.

sein mischgeschick war einfach zu lustig!