Ist euer Chef / eure Chefin streng?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett? Manchmal.
Angst...... nein. Aber regelmäßig treten muss man den Depp, damit er einem nicht jedes Wochenende mit Terminen voll haut.

Nein. Der ist schwer in Ordnung. Lässt sich aber auch nicht auf der Nase rumtanzen.

Ne ist sehr nett :)

das strenge Angst einflößende und niemals dankbare ist veraltet und stirbt aus xD

Er ist streng, aber gerecht. Vor ihm habe ich keine Angst, aber Respekt.

LG

Nein und wäre das so, wäre ich dort nicht mehr, bin kein Sklave der sich rumkommandieren lässt