Schreien und sprechen im Schlaf - ist das schlimm?

3 Antworten

Ich hab das auch schon öfters gehabt. Ich habe im schlaf geschrien und bin durch mein eigenen schrei aufgewacht. Und habe früher im schlaf geredet. Ich glaube es is der Stress ich hab auch eine Depression (fast) hinter mir. Du bist damit nicht alleine. Hoffe es beruhigt dich ein wenig.

Das ist ganz normal ,dass man den Tag im Schlaf verarbeitet und aus dem Schlaf spricht

sogar mein Hund hat gejaut aus Schlaf und sich mit Photen bewegt