Sind Zukunftsträume alles ähnliche Erlebnisse?

2 Antworten

nennt sich Vision - und damit will Gott uns zeigen, dass es Ihn gibt. Es gibt mehr als nur Rationalität sondern wir leben in einer Matrix. Die Welt Gottes gibt es zusätzlich. daher ist Jesu von Dorf zu Dorf gewandert und hat vom Reich Gottes gesprochen und das es schon hier ist

Naja, also ich hatte bisher so Situationen in denen ich dachte, ich hätte sie schonmal genau so erlebt.

Das liegt aber glaube eher darin, dass ich so ein ähnliches Erlebnis schonmal erlebt habe.

Es gibt eine Theorie von der ich Mal gehört habe, die besagt, dass wir wenn wir sterben alles wieder erleben bis wir dort dann wieder sterben und wieder alles von vorne erleben, und so weiter..

Das würde natürlich diese Flashbacks erklären.. ist aber glaube ich nur eine wilde Theorie

Timo3681
Beitragsersteller

EinMensch9704

Also immer ähnliche Erlebnisse. Stimmts?

Es gibt auch mal Leben, wo wir dasselbe erleben.