Ich hab meine Katze beim Schlafen berührt unabsichtlich. Sie hat sich voll erschreckt?

3 Antworten

Hi Diego, du musst dir keine Gedanken machen, das ist nicht schlimm. Habe das bei meiner Katze auch schon gemacht, sie hat kurz gezuckt und direkt weiter geschlafen. Also, kein Grund zur Besorgnis. Liebe Grüße Renate.

Renate2804  17.04.2020, 18:38

Ich sage dito, und ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Stubentiger.

Nein ich hatte selbst eine Katze und diese hatte sich auch oft erschreckt...bei mir war das so, dass meine Katze sich dann für eine kurze Zeit „versteckt“ hat aber dann war wieder alles normal...du solltest dir also keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö mach ich manchmal absichtlich damit ich ihr gebis sehen kann,wegen Zahnstein und so....Sie wird es die wahrscheinlich nicht übel nehmen.Meine pennt dann einfach weiter😅

Lg👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung