Seid ihr auch montags bis freitags nach der Arbeit müde?

5 Antworten

Nur wenn ich spät dienst habe und am nächsten tag früh dienst da ist leider etwas wenig zeit zum schlafen da meistens am nächsten morgen man sehr früh aufstehen darf das die Kinder auch wirklich zur schule gehen.

Ich habe sehr angenehme Arbeitszeiten, daher bin ich die meiste Zeit nicht müde nach der Arbeit.

Leider ja. Ich bin ein sehr ausgeprägter Eulentyp, und wenn ich gezwungen bin entgegen meinem natürlichen Rhythmus früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen, kann ich mich nicht richtig erholen.

Nee, nach der Arbeit beginnt die andere Arbeit.....ist schwer zu erklären. Nach 17- 20 Stunden schlaf ich etwas.

Irgendwie find ich die Hashtags zu Deiner Frage teilweise merkwürdig..

Exotic103
Beitragsersteller

Ja ich bin sexsüchtig

MainSenfdazu  19.08.2024, 18:20
@Exotic103

Aber was hat das mit der Arbeitsmüdigkeit oder einem Schulaufsatz zu tun..
(Nur vor mich hin geschrieben, will ich nicht beantwortet haben..)