Schreibweise des Nachnamen ändern?

2 Antworten

.. Nein das geht nicht du kannst deinen Nachnamen ändern lassen wenn das schwerwiegende Gründe hat oder andere spezielle Gründe

LikeAPuzzle
Beitragsersteller

Was wären das für Gründe?

LikeAPuzzle
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Ich habe gefragt was solche Gründe wären. Das Geld spielt doch keine Rolle. Lieber jetzt einmal was investieren und dann ein Leben lang keine Probleme mehr mit der Schreibweise, als mich damit ewig quälen.

Du musst dann ich glaub ins RAthhaus gehen und deinen namen offiziel ändern lassen. ansonsten könnte das nochmehr stress geben, als du momentan hast.