Schreiben schreiben , Mädchen kennengelernt ... wie weiter

2 Antworten

Hei. Mach den fehler nicht dich paar tage nicht zu melden..melde dich jeden tag auch ein "Gute nacht,schlaf shön" längt schon. Sie würde dich nicht anfragen wenn sie nicht interessiert wäre. Sei selbst vewusst. Scherib mal nur "was machste so" so zwishendurch das kann dich auf ein guten weg bringen

Zbp

Du:was machste

Sie: nicht viel du? (Odr) ich muss das und das erledigen du?

Du: auch nicht .spazieren gehen bist du dabei? (odr) zuhause bist du dabei nacher spazieren zu gehen.

Hoffe es hat dir geholfe

dschungelboss
Beitragsersteller

Is ja nett, dass du antwortest, allerdings ist das schon ne verdammt lange Zeit her

Wenn sie sich knapp hält, kann auch daran liegen, dass sie dich ersteinmal mehr kennen lernen möchte, bevor sie dir alles über sich selbst erzählt. Smileys sind positiv zu bewerten, bleib dran!! Mädchen mögen es, wenn sie angeschrieben werden (ich mein sie hat dich als erstes angeschrieben, nun bist du dran) . Schreib ihr so bald wie möglich, vllt auch mal über irgendein thema, k.a. sowas wie , "ja , hast du schon den XY film gesehn?" dann habt ihr wenigstens einen anhalts-diskussionspunkt... Also ersteinmal schreiben, bleib stets freundlich! Wenn du merktst, dass es zwischen euch harmoniert, könnt ihr euch ja verabreden ( sie hofft dich ja wiederzusehen) :D viel glück dabei

dschungelboss
Beitragsersteller

jau danke , aber gibt es nicht irgendwelche Phrasen mit denen man ein Gespräch besser eröffnen kann , als "was machst du" oder "wie gehts" , kommt mir so vor als würden die meisten Menschen das nicht so Leiden können

QTStar  24.05.2013, 15:52
@dschungelboss

schwer zu sagen, jeder mensch ist halt anders, aber du hast recht, gewohnheitsfloskeln sind schon nervig. ^^ versuche vielleich fragen zu stellen die sich nicht nur mit ja oder nein beantworten lassen, wo sich auch mal länger schreiben kann

QTStar  24.05.2013, 15:57
@QTStar

hmm: vielleicht sowas wie "... hab heut das und das gemacht (blabla) , warst du auch so fleißig wie ich?" ein bisschen "frech" bewährt sich. ich persönlich find, dass wenn jung sich sowas einfallen lassen, echt klasse :D

dschungelboss
Beitragsersteller
@QTStar

ich werds mal probieren , vielen dank für deine Hilfe ;)