Wie soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Hi,

Habe auch vor kurzem jemanden kennengelernt auf einer Party und wir sind jetzt fast zsm also wenn du ihr Insta hast würde ich sie definitiv anschreiben.

Schreib ihr so was wie "hi haben auf der Hausparty neulich miteinander gesprochen und warst mir echt mega sympathisch"

im besten fall antwortet sie dir dann und fragt dich wie es dir geht. Wenn nicht dann frag du das am besten.

Hoffe ich konnte dir helfen und das klappt mit euch beiden.

Lenny685
Beitragsersteller

So ich habe ihr jetzt ganz einfach „Hey (Name) wie geht es dir?“ geschrieben. Sie antwortete dann mit „Hey (Name) gut und dir:)?“

was soll ich jetzt schreiben?
Sie ist übrigens das erste Mädchen das ich angeschrieben habe.

Hey,

cool, dass du sie kennenlernen konntest! Wenn du sie auf Insta anschreiben willst, sei einfach locker und natürlich. Sag vielleicht sowas wie: "Hey (ihr Name) war echt cool dich am Wochenende kennenzulernen auf der Party! Wie geht's dir so?" Einfach ganz entspannt und offen fragen, wie es ihr geht oder was sie so macht.