Mädchen nach Club anschreiben Wiedersehen?

3 Antworten

Genau so.. schreib ihr doch, dass der Abend mit ihr echt schön war und wann du sie wiedersehen darfst. Wenn er ihr auch gefallen hat, ist es eigentlich egal, wie du sie fragst, dann wird sie sowieso Ja sagen :)

radoii
Fragesteller

Danke. Wie würdest du es kurz formulieren?

Luardya  19.08.2018, 22:35
@radoii

Das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen. Aber du kannst es natürlich in deinen Worten formulieren. Wenn du einer bist, der es lieber ein wenig ausschmückt, kannst du das auch machen. Wichtig ist nur, nicht lange drum herum zu reden.

radoii
Fragesteller
@Luardya

danke. Also schreibe ich dann „Der Abend war sehr schön. Wann darf ich dich Wiedersehen? :)“

Luardya  19.08.2018, 22:37
@radoii

Kurz und direkt. Die Frauen, die ich kenne (mich eingeschlossen), mögen das.

Alles Gute :)

radoii
Fragesteller
@Luardya

Danke. Sie sicher auch :-)

Hi,

das mit den Nummern austauschen war schonmal eine sehr gut Idee, als nächstes möchtest du sie unbedingt näher kennenlernen, dann schreibst du ihr folgendes:

Hey, na wie geht es dir ?
Der Abend von gestern war sehr schön, ich hatte richtig Spaß gehabt und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen würden..

Dann kommt ihre Antwort...

Wenn sie zusagt, dann sucht euch einen Ort aus, was euch gefallen könnte, joa und dann hast du die Möglichkeit sie näher kennenzulernen und dann wird sich am Ende zeigen, was zwischen euch draus wird.

Viel Erfolg ;-)

radoii
Fragesteller

Danke. Wie wäre der Vorschlag „Der gestrige Abend war echt schön mit Dir. Wann darf ich dich Wiedersehen? :)“ ?

user82563922  19.08.2018, 22:46
@radoii
„Der gestrige Abend war echt schön mit Dir. Wann darf ich dich Wiedersehen? :)“ ?

Schlecht ist es nicht,,,Der erste Schnitt kann so bleiben.

Dass mit ----> Wann darf ich dich wiedersehen würde ich anders formulieren...In etwa wie:

„Der gestrige Abend war echt schön mit Dir. Wann könnten wir uns mal wieder treffen. Würde mich sehr darüber freuen.

In etwa so, würde ich dass schreiben

Dann schreib ihr doch einfach genau das?

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink