Junge schreibt nicht mehr,was jetzt?

9 Antworten

Vermutlich schreibt er nicht mehr aufgrund einer Schutzfunktion? Wenn er sich etwas in dich verknallt hat aber du schon geklärt hast, dass du rein freundschaftliche Gefühle hast, dann will er vermutlich nicht so viel mit dir reden, weil er sich von dir loslösen will... jedenfalls bis sich seine Fefühle reguliert haben.

Wenn du ihn anschreiben willst, dann würde doch ein simples 'hey, wg' eigentlich schon reichen. Was sich daraus ergibt und ob er antwortet wirst du ja dann sehen^^

Hallo , frag ih einfach was er hat bzw was mit ihn los ist oder ob du etwas falsch gemacht hast du könntest so anfangen : " hey was ist los , hab ich was falsch gemacht wiso schreibst du nicht "
Hoffe konnte helfen :)

Geht ihr zufällig in eine Klasse oder so? Wenn man als Junge ein Mädchen eh 5 mal die Woche sieht hat man halt auch nicht wirklich lust mit dem Mädchen zu schreiben, manche Jungs reden lieber. Sprich lieber mehr mit ihm. Mich hat das mal extrem angepisst damals, dass ein Mädchen in der Schule fast schon so getan hat als ob ich nicht existieren würde, aber mir trotzdem bei WhatsApp geschrieben hat.

Glaub mir ich dachte es am Anfang auch nur gut aber die Wahrheit ist "wenn er anfängt dich zu verletzen dann fängt er an ne andere glücklich zu machen " wünsche dir aber viel Glück

Setz ihn nicht unter Druck ;). Ansonsten frag ihn doch einfach mal was er gerade  macht oder so.  Aber ich würde ihn auf jeden Fall irgendetwas fragen. Da kommt man leichter ins Gespräch. :)