Jungen kennengelernt, soll ich ihn anschreiben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Junge kann dir sagen, dass Jungs es LIEBEN wenn man nicht immer selber Initiative zeigen muss. Also ja, schreib ihn wieder an :)

Johebanna
Beitragsersteller

Aber was soll ich denn schreiben? Einfach nur ein "Hi" ist ja auch langweilig

Ja schreib ihm. Wenn du ihn nicht wirklich kennst, lerne ihn kennen

Also ich würde ihn anschreiben

Wenn er schreibt' Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben ' dann soll das schon was heißen

und selbst wenn er es nur getan hat um dir nict weh zu tun, zeigt das ja das er ein netter Junge ist, der sich um dein wohl kümmert/ sich gedanken macht

und selbst wenn er kein interesse an dir hat (was ich nicht glaube weil ich als junge schreibe nicht den ganzen Abend mit einem mäd. auf die ich kein bock habe weil ich zumindest Abends chillen will und mich nicht von einem mädchen  nerven lassen möchte ) glaube ich das er dir nicht weh tun will und dir helfen will

ich glaube das weil er ja' Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben' geschrieben hat

Bei weiteren Fragen oder neuen Problemen schreib mich an

LG

DerMimas

Ich denke, dass ihn das freuen würde. Vielleicht überlegt er auch gerade, ob er sich bei dir melden soll. Fang einfach mit ein bisschen Smalltalk an, der Rest ergibt sich meistens. ;)

Frag ihn ob er gerne auf einem bein steht

fail94  08.06.2015, 23:02

Wichtig ist auch die anschlussfrage, welches bein