Schreiben Mädchen das, wenn sie einen mögen?

7 Antworten

Ist schon sehr alt die Frage, aber trotzdem. Bei einem "OK." beispielsweise mit Punkt, solltest du Mal die letzten 100 Narichten lesen und gucken, was du falsch gemacht hast. Ein "okey" oder so in der Art heißt, dass eigentlich alles entspannt ist. Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber wenn sie mit "oki" oder "okiii" antwortet, dann kann es sein, dass sie z.B süß wirken möchte, muss es aber nicht. Es ist aber auf jeden Fall positiv wenn sie es macht, denn hätte sie keinen Bock auf dich, würd sie es nicht schreiben (und btw., seid ihr mitlerweile eigentlich schon verheiratet?)

Lukaminacool  16.03.2023, 01:32

Und wie sind bei jungs die Bedeutungen gleich oder anders

Kann man nicht genau sagen, aber Telefonier doch mal mit Ihr mach was mit Ihr, kannst nicht viel verlieren da du ja noch garnix festes hast. In Chatts schreibt man meist nicht wie man in echt auch tut :D

Kommt drauf an... Meistens machen sie es auch weil sie "gelassen"/"chillig" oder " cool " wirken wollen. Kann aber oft auch ein gutes Zeichen sein. Tritt nur net immer ein.

Nein, das hat mal überhaupt nichts zu bedeuten das machen so viele.

Chill mal nur weil sie oki schreibt heißt das noch lange nichts