Schicken Mädchen, jungs Herzen auch wenn man nicht so gut befreundet ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen sie mag dich wirklich gerne, mal schauen ob noch was aus euch wird. Wenn sie dir schreibt wer sie nervt hofft sie darauf das du sie verstehst. Wenn du es auch nervig findest was die Jungs machen, hast du wieder ein Gesprächsthema. Das sie in der Schule nicht oft mit dir redet, kann auch heißen das sie einfach nur schüchtern ist.

Bin a a mädl ;)

Ich kann dir sicher sagen, dass wir das auch machen, wenn wir denjenigen nicht total mögen. Also meine Freundin zb schickt JEDEM Herzchen, hat also eher nichts zu bedeuten. Natürlich schickt man die smileys auch seinem festen freund, aber wir schicken schnell mal jedem solche smileys.

Ohne Deine Frage komplett gelesen zu haben: Ja, tun sie. Sowohl Kuss- als auch Herz-Smileys.

Ich dachte auch immer, das hätte was zu bedeuten...

Ich denke, dass ist einfach eine gute Freundschaft und da sind Herzen bei Mädchen normal. Wenn du mehr als eine Freundschaft von ihr willst solltest du ihr das sagen

Ich denke da sich mädels gegenseitig auch kussies geben hat muss das überhaupt nichts aussagen.

Mädchen achten zuerst aufs aussehen- wenn sie auf dich stehen würde hätte sie s dir schon längst gesagt