Warum geben sich viele Mädchen kaum Mühe beim Schreiben?

7 Antworten

Es gibt erschreckend viele Menschen, die kaum noch einen einzigen Satz Fehlerfrei schreiben können. Was nicht nur bei Mädchen so ist. Doch wer sich keine Mühe gibt, hat natürlich auch meistens kein Interesse. Generell schreiben Mädchen meistens mehr als Jungs, wenn also nur einzelne Worte kommen, ist entweder euer Gespräch sehr holprig oder sie antwortet nur aus Höflichkeit / Langeweile.

Hey!

Ich persönlich gebe mir besonders viel Mühe, wenn ich mit Jungs schreibe. Sobald ich aber mit einer Freundin schreibe, schreibe ich total komisch und ziehe vieles lang und schreibe auch groß und so. Ich kenn halt von meinen Freundinnen, dass diese vernünftig und möglichst ohne Fehler schreiben wollen, wenn sie mit einem Jungen schreiben, mit dem was passieren soll ;)

Ich hoffe ich habe deine Frage etwas geklärt

Grosses bises

playxxgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wohl auf die individuelle Frau an ;)

Manche könnten generell so geschnitzt sein, und bei anderen ist es ein Zeichen für Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ne ich glaub sie ham wenig interesse oder keine Zeit aber das mit der Zeit ist nicht so wahrscheinlich

Also um ehrlich zu sein ich bin 15 und achte nicht besonders auf Komma setzung. Punkte mach ich schon aber bei mir hat das auf keinen Fall irgendwas mit desinteresse zutun oder so. Meine Freunde z.B. machen noch nicht mal Punkte.🤷🏼‍♀️

Nds01
Beitragsersteller

Ist aber immer schwierig, zu verstehen, was die Mädchen dann meinen.