Warum markiert sie mich auf einem ihrer Bilder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau sagen kann ich es dir nicht, weil ich sie nicht kenne, aber das sie dich mit ihren besten Freundinnen auf eine Stufe stellt, ist doch schon mal was, oder?
Ob es jetzt in Richtung liebe geht, weiß ich nicht, aber du stehst schon Mal bei ihr gut da, das ist eindeutig, was schon mal ein Erfolg ist. ;) Darauf kann man aufbauen.

Wir können jetzt natürlich nur speckulieren warum sie das gemacht hat aber ich denke auch nicht das es einfach nur so war ich würde sagen du solltst sie einfach mal nach einem treffen fragen. :)

Mhhh ich denke nicht... wenn sie schon sagt das sie Leute einfach nur so markiert... sie hat ja auch ihre Freundinnen Markiert also denke ich nicht das es was zu bedeuten hat...:)

heey..ich glaub nicht das sie einch nur so dich auf dem bild markiert hat.sie wollte es bestimmt nur nicht zugeben.versuche mer kontakt mit ihr zu haben.

Ne, ich glaub das macht fast jedes Mädchen. Einfach so...