Ich komme bei einem Mädchen nicht weiter. (Vielleich hat ein Mädchen einen Rat für mich?) :)

13 Antworten

Das kann man leider nicht so genau sagen.

Es könnte sein, dass sie irgendwie genervt von dir ist. Oder sie hat jemand anderen kennengelernt und ist deswegen momentan ein wenig abgelenkt. Es kann natürlich aber auch sein, dass sie sich absichtlich "rar" machen will und versucht nicht allzu interessiert rüberzukommen.

Aber wie gesagt, dass kann man so allgemein nicht bewerten, es könnte schließlich unendlich viele Gründe dafür geben. Aber vielleicht solltet ihr euch einfach mal treffen. Wenn sie dann abblitzen lässt, wenn du nach einem Treffen fragt, naja, dann ist sie vielleicht nicht so interessiert, aber wenn sie gerne will (auch wenn sie vielleicht möglichst gelassen und gleichgültig dabei rüberkommen will), würde ich das dann als gutes Zeichen deuten. Oder du sprichst sie halt mal direkt drauf an. Das du sie nicht nerven willst oder so, und das sie einfach sagen soll, wenn sie momentan keine Lust oder Zeit zum schreiben hat...

Viel Glück!

FragFinn27  30.01.2014, 21:29

Beste Antwort! Kann nichts mehr dem hinzuzufügen!

Vielleicht schreibt ihr einfach zu viel. Ihr müsst ja nicht jeden Tag 24 Stunden lang schrieben. Sie hat ja auch noch ein privat Leben und nicht immer Zeit. Schreib einfach mal ein-zwei Tage gar nichts und dann schreib sie wieder an, mal sehen ob es dann besser wird :)

Kann gut sein, dass sie da ein bisschen mit dir spielen will, denn wenn nichts zwischen euch vorgefallen ist, gibt es sogar für ein Mädchen keinen Grund beleidigt zu sein ( bin selber eins ;) ) Oder sie ist gerade sehr beschäftigt mit Schule, Arbeit etc. oder hat andere Probleme. Warte mal eine Woche ab und wenn es bei dieser Art bleibt kannst du ja mal fragen, was sie hat. Das kommt immer ganz gut ;)

Ja Mädchen ticken anderst. Ganz Normal. Schreib ihr einfach paar Tage gar ned. wenn sie was von dir will meldet die sich schon wieder :)

Cat4Life
Beitragsersteller

Okay. Danke! Ein Versuch ist es wert :)

Vielleicht ist ihr etwas schlimmes passiert, oder sie hat gerade einfach viel zu tun ... Schreib sie vielleicht mal darauf an :) Sie freut sich bestimmt, wenn du Interesse an ihr zeigst (das mag eigentlich fast jedes Mädchen). LG Lele