2-3 Tage Schreibpause ok?

8 Antworten

Manche Mädchen checken nicht, dass man ja auch nicht jeden Tag schreiben muss und ich glaube wenn Du nur schreiben würdest "hab nicht so viel zeit" kommt das vielleicht ein bisschen genervt rüber.

Letztendlich muss man das anhand der Person selbst entscheiden.

Ich hab das auch bei meinem früheren besten Freund (jetzt fester Freund) "gelernt".

Vielleicht konnte das ja helfen

Liebe Grüße

Eva

Na ja, ich fände es nicht gerade toll, wenn sich jemand ohne etwas zu sagen 2,3 Tage nicht meldet. "Hab nicht so viel Zeit" würde da ausreichen. Wenn man sich schon lange kennt und/oder wirklich sehr sehr viel schreibt, macht sich die Person sonst wirklich Sorgen..

Ich denke wenn ich mit jemandem schreibe, sollte das kein Zwang sein.

Wenn du selber meinst "Ich brauch mal meine Ruhe." Dann musst du dir diese Ruhe auch gönnen.
Ich denke nur weil ein "Chatpartner" dem anderen Geschlecht angehört, ist man ihm doch nicht besonderer Aufmerksamkeit verpflichtet.
Oder ?

klar ist das ok, aber du könntest Dich darüber mit ihr absprechen, sonst wundert sie sich und fragt sich, ob sie was falsch gemacht hat.

Also schreib ihr alt dass du das Wochenende vielleicht tun hast und du evtl nicht schreiben kannst und sie nicht traurig sein soll und sobald du kannst ihr dann antwortest