Anschreiben einen Jungen auf snapchat?

4 Antworten

Du könntest ihn ruhig mal anschreiben. Wie alt ist er denn? Wenn er 14/15 ist würde ich ihn anschreiben, da er mitten in der Pubertät ist, das sollte ihm also meiner Meinung nach nichts ausmachen. Ich selbst bin 14 und habe rein gar nichts dagegen oder freue mich bzw. meine Hormone freuen sich wenn ich angeschrieben werde xD

FashionBirne
Beitragsersteller

Hahaha alles klar :)
Er ist 17

Habt ihr grad auch Ferien ? Dann schreib ihn doch einfach wie seine Ferien sind und was er noch so vor hat:)

Einfach hey und wie es ihm geht was es neues gibt ob er mal Lust hat was zu machen...

Die Geschichte mit dem Nerven verstehe ich null, denn wenn du ihn nervst bringt es auch nichts zu warten:b

FashionBirne
Beitragsersteller

Ja schon. Aber einfach so Hey wie gehts zu schreiben...
Ich denke ich bräuchte einen Grund ihm zu schreiben vielleicht eine Frage über die Schule?
Keine Ahnung... Danke trotzdem! :)

Noctisrules  18.05.2016, 10:33
@FashionBirne

Nein brauchst du nicht. Er darf ja ruhig wissen, dass du ihm einfach schreibst weil du ihm cool findest. Alles andere würde dich nur schüchtern darstellen.

Bei manchen fragen denkt man echt, die Menschen können selbst nicht mehr nachdenken und brauchen einen Assistenten fürs entscheiden. Mach doch einfach das, was du für richtig hältst.