Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

3 Antworten

Das frage ich mich auch total oft, aber wenn du dir unsicher bist ob er genervt ist oder so, dann frag halt einfach ganz direkt ob du gerade störst oder ihn nervst, die meisten Jungs sind dann ehrlich :)

LKLKL
Beitragsersteller

Alles würdest du alle zwei Wochen für in Ordnung halten oder habe ich dich falsch verstanden ?

Hey, Ich denke, es kommt echt ganz auf den Jungen an, aber alle zwei Wochen sehe ich sogar als sehr selten an! Also nicht zu oft! :) Lg

LKLKL
Beitragsersteller

Also findest du alle zwei Wochen in Ordnung ?

Wenn er nicht antwortet, dann in zwei Tagen mal probieren. Danach, falls dies wieder der Fall ist, vier Tage warten. Wenn er antwortet kannst du ihn nächsten Tag auch ruhig anschreiben :>