Wieso sollen Jungs immer die Mädchen anschreiben?

7 Antworten

Ich denke wir werden da auch von ua Filmen beeinflusst bei denen der Typ immer zuerst schreibt und angekrochen kommt. Sowas festigt sich in einem.

Ich habe aber bisher von jedem/vielen Typen gehört, dass es sie sehr nervte. Sie wollen lieber eine die auch mal zuerst schreibt. Einige deuten das auch als Desinteresse.

Wenn ein Mädchen etwas von dir will schreibt sie dich an , willst du was von einem Mädchen willst schreibst du sie an

''Liegt das wirklich nur daran, dass es früher so war?,,

Männer besitzen generell eine höhere Risikobereitschaft daher schreiben Jungs öfter Mädchen an ,da sie bereit sind das Risiko einer abservierung eher einzugehen als Mädchen

Es war ganz ganz früher mal so.

Leider denken viele Mädels wenn der Junge nicht anfängt zu Schreiben hat er auch kein Interesse, obwohl das natürlich absoluter Blödsinn ist. Demnach hätte sie ja auch kein Interesse wenn sie wartet statt sich bei ihm zu melden.

Viele wollen "erobert" werden und der Junge soll ihnen gefälligst hinterherlaufen, das ist zwar gut für ihr Ego aber mMn sehr kindisch, arrogant und unnötig.

Andere sind zu schüchtern und unsicher, leider denken sie nicht darüber nach, dass es dem Jungen genauso gehen könnte. Wenn beide sich nicht trauen wird nie etwas daraus....

Nun, Mädels möchten gerne dadurch erfahren, wie wichtig man einem Jungen ist, dass er sich aufrafft und die Mühe macht ihr zu schreiben.

sternenschnee  25.07.2018, 22:17

Dürfen Männer dann auch umgekehrt testen, wie wichtig sie dem Mädel sind, wenn sie sich aufrafft und zuerst schreibt? ;)

Reine Bequemlichkeit und Feigheit.

Es ist ja auch so viel einfacher, einen Jungen, der selber schüchtern und verunsichert ist, sich aber ein Herz genommen und es einfach wagte, ein Mädchen anzusprechen, so richtig abzuschmettern und fertig zu machen.

DLIZKUVZS55
Beitragsersteller

gut leider gibt es das...