Wie schreibt man einen Jungen an, wenn er sich nicht meldet

8 Antworten

schreib ihn einfach an, ich als junge weiß das, meine Freundin hat mich letztends auch einfach angeschrieben, jetzt sind wir zusammen :D

am besten so:

Du: Hi, wie gehts?

Er: hi, mir gehts gut, dir?

Du: mir gehts prima, was machst du so?

und so entsteht ein ewig langer chat, mit meiner freundin habe ich auch immer so 3 - 4 stunden gechattet bis es mitternacht wurde :D du musst ihn aber auch komplimente machen etc. wenn du nicht sicher bist, ob er dich mag, versuch ihn irgendwie dazu zu bringen, dich auch zu mögen! ABER, du kannst NIEMANDEN dazu zwingen, dich zu lieben/mögen

schreib ihn einfach an. du nervst schon nicht :D jungs freuen sich ehrlich gesagt wenn ein mädchen sie anschreibt :D

Anschreiben würd ich ihn nicht - wenn er Dich anlächelt, dann lächle zurück, schaue ihn kurz unverwandt an und warte auf seine weitere Reaktion. Wenn er dann nicht auf Dich zugeht, ist er entweder zu schüchtern - oder er spielt mit Dir.

Hallo :)

Wie wäre es wenn du ihn in der Schule mal ansprichst? :) brech das eis, gehe hin und sag hi. dann muss er antworten und ein gespräch entsteht, oder frag ihn nach hausaufgbane, nach dem nächsten klassenarbeitstermin, oder ob er dir etwas erklären kann. ich bin selber schüchtern und weiß dass es anfangs schwierig ist, aber das hilft :) denn wieso sollte man jemanden anschreiben, wenn man im echten leben nicht viel mit der person zu tun hat?

ansonsten schreib einfahc mal ein "hallo" oder sowas :) wenn du das gefühl hast, ihn zu nerven dann fragihn das direkt oder schreib ihn die nächsten 3 tage nicht an und schau ob er sich meldet. solange du ihn nicht mit nachrichten bombadierst sollte es okay sein :)

Viel GLück, Corellia :)

Vielleicht ist er einfach kein Freund von Onlinegesprächen? Ein Kumpel von mir hat da ein ähnliches Problem, verliert dauernd sein Handy, das Ladekabel oder vergisst zurück zu schreiben. Manche Leute unterhalten sich auch lieber persönlich mit einem, weil man über Texte die Körpersprache, die Mimik etc nicht mitbekommt und es dann schwerer fällt, die Situation einzuschätzen.

Einfach ehrlich heraus sagen/anschreiben, dass du ihn süß/nett findest und mal was mit ihm machen willst.