Schreckt euch das bei einem potenziellen Partner ab?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

14 Antworten

Ja

Ich habe keine Lust das Kind anderer großzuziehen und mir dann auch immer "du bist nicht mein Vater, du hast mir gar nichts zu sagen" anhören zu dürfen. Ne die soll sich einen anderen suchen.

Nein

Habe selbst bei mir lebende Kinder und fände es sogar sehr bereichernd, wenn die zukünftige Partnerin Kinder mitbringt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Damit will ich nichts zu tun haben. Ich will auch nie Kinder haben.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hätte keine Lust darauf „Altlasten“ aus vorherigen Beziehungen mit zu nehmen. Zumal dann dauerhaft eine Verbindung zu ihren Ex besteht - zumindest solange das Kind U18 ist - und ich auch keine große Lust hätte (Kuckucks-)Kinder von anderen Männern großzuziehen. Hätte für mich immer nen faden Beigeschmack.

Nein

Guten Tag

Ich bin 18 dennoch würde mich sowas nicht abschrecken und ich würde gerne beide kennenlernen wollen auch wenn das Kind nicht von mir wäre kann ich gut mit Kindern ich mag Kinder auch sehr weshalb ich mich ebenfalls fürs Kind interessieren würde ebenfalls kenne ich ja nicht seine Geschichte und habe dementsprechend auch keinen Grund ihn zu verurteilen hätte ich wegen sowas zwar auch so nicht aber es wäre einfach kein Grund für mich persönlich abgeschreckt zu reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen