Wie lange würdet ihr auf Intimität mit dem Partner warten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 100%
Bis 2 Wochen 0%
Bis 1 Monat 0%
Bis 3 Monate 0%
Bis halbes Jahr 0%

6 Antworten

Gar nicht. Ich sehe nicht ein, warum man da warten sollte. Sex ist mir in einer Beziehung zu wichtig um erst in der Beziehung heraus zu finden, ob man sexuell miteinander harmoniert.

Wenn es keine guten Gründe gibt zu warten, sehe ich den Wunsch danach, als rote Fahne.

Wenn mich eine Frau nicht so begehrt, wie ich sie begehre, startet die Beziehung bereits im Ungleichgewicht.

Zudem fühle ich mich inzwischen zu alt für solche Spielchen.

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 21:23

Interessante Ansicht. Was wäre denn für dich ein guter Grund? Bzw. was wäre ein schlechter Grund.

Andrastor  28.02.2024, 22:03
@Inkognito-Fragesteller

Ein guter Grund wäre zum Beispiel wenn sie auf medizinische Testergebnisse warten wollen würde.

Ein schlechter Grund wären zum Beispiel Religion oder Horoskop.

Andere Antwort

So lang bis er bereit wäre, was sind das für komische Auswahlmöglichkeiten?

Andere Antwort

so lange, wie die andere Person eben braucht- ich versteh die Frage nicht.

Andere Antwort

Mittlerweile nur noch sofort.

Ich würde auch 1 Jahr oder länger warten wenn die Person es Wert ist.