Schraube im "Loch" lässt sich nicht drehen, was tun?

3 Antworten

Es gibt Schraubenausdreher, die linksrum laufen

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Schrauben, Elektrische Fliegenklatsche)

Obwohl es ein gutes Foto ist, erkennt man fast nichts. Es gibt viele verschiedene Werkzeuge. Normale, gute, oder sehr gute. Ich kenne mich da aber gar nicht aus. Es müßte schon ein sehr scharfkantiger Schraubenzieher sein.

...mit "Gefühl" den Schraubenkopf "wegbohren" und den Rest der Schraube nach dem Öffnen mit der Zange greifen und herausdrehen. Problematisch könnte das Einspannen werden, um halbwegs vernünftig Bohren zu können