Schönstes klassisches Auto?

2 Antworten

Ich hab diesen Sommer erst neuen Jaguar XJ8 Sovereign verkauft. Ein absoluter Traum!

Verkaufsgründe waren: Man kann die Rückbank leider nicht umklappen (ich muss oft sperrige Sportgerät transportieren), und Parkplatzsuche in der City ist doof bei 5,03 m Länge und ohne Einparkhilfe (deshalb unbedingt einen mit Einparkhilfe nehmen, oder Kamera nachrüsten).

Deshalb überlege ich gerade mir stattdessen einen Jaguar X-type zu holen

BMW E39

Ein Kumpel von mir hat bis vor kurzem einen E39 gefahren, Der meinte gerade die Tage zu mir, Motor und Getriebe seien absolut topp bei dem Auto. Das ganze drumrum sei aber billiges Gelumpe, das andauernd kaputt gehen würde.