Auto Fahranfänger

7 Antworten

Ich kann Dir zu 100% versichern, dass ein Auto mit 170PS Dich killen wird... Der nächste Baum wird Deiner sein!

Bleib easy und fang klein an!

Fang am besten mit einen Dacia oder ähnliches an... Billig in Versicherung/Steuern/Benzin....

Gutes Anfänger Auto und ist sehr billig erhältlich. Aber leider weiß ich nicht Dein Geschmack ;-)

Nur lass lieber die Finger von großen Autos, erstmal kannst Du die kaum unterhalten mit Benzin/Versicherung und Du hast diese Autos auch nicht unter Kontrolle!

Fang klein an, such Dir einen guten Job und eines Tages kannst Du Dir dann ein Coupe/Limousine ab 250PS kaufen ;-)

PatrickLassan  06.12.2011, 09:01

Ich kann Dir zu 100% versichern, dass ein Auto mit 170PS Dich killen wird...

Das kann man vermuten, aber sonst auch nichts.

Honda Accord - Toyota Avensis - Lexus IS

Es kommt ja nicht auf die PS an sondern auf den Fahrer der damit umgeht. Mein Sohn hat als erstes Auto (Toyota Camry 3,0 V6) auch einen Wagen mit 188 PS. Sohn und Auto sind wohl auf.

peugeot 206, bmw e46 compact, mini cooper, seat leon, honda civic, toyota celica

PatrickLassan  06.12.2011, 09:00

bmw e46 compact

Heckantrieb, oder ?

Eltern erlauben bmw e39 nicht wegen Heckantrieb

Frag doch deine Eltern direkt, sie scheinen ja eh die Entscheidungsträger zu sein.

hab zwar auch einen BMW als anfangsauto aber mid 118PS. Kommt immer drauf an wie du fährst, wenn du ein "gasgeber" in der kurve bist kauf dir eher einen audi oda vw oda sonst was mit ESP/DSC usw. Weil ich merke es auch mit ESP bei mein auto dass di reifen durchdrehen wenn es glatt ist. Kann auch schief gehen besonders wenn du erst Anfänger bist. (hab mein auto seit sommer) meine eltern haben auch gesagt "70ps" usw, aber jetzt fahren die mehr mit meinen auto als mit ihren eigenen :) glg sabrina