Schönes Ausflugsziel mit Pferden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas mehr wie eine Dreiviertelstunde, nämlich eine knappe Stunde bräuchtet Ihr ins DümmerWeserLand. Dort gibt es herrliche Ausreitwege, auch einen See, Wälder, Wiesen, Moore, Flüsse - alles dabei.

Besonders das Gebiet in der Kirchdörfer Heide soll ideal zum Ausreiten sein. Und das Ausreitwegenetz in den Dammer Bergen beläuft sich auf 57 km.

http://www.duemmer.de/lust-auf/reiten.html

Sallyvita  30.07.2016, 20:44

Dankeschön😘😘

Hallo,

soweit ich weiß gibt es im näheren Umkreis keinen See den man so ohne weiteres mit Pferd nutzen kann. Mein Pferd steht im LK Osterholz.

Falls Ihr mal richtig tollen Reitulaub machen wollt, schaut euch den folgenden Link an (vielleicht kennt ihr das ja sogar schon?!)

Dort gibt es Reitwege ohne Ende, verschieden lange und tiefe See´n.

http://www.reiterhof-severloh.de/

Das Bundeswehgelände in OL ist nett, ist ja sogar mit Geländestrecke, ansonsten ins Watt?