Kann man diese Pflanze noch retten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe auch Kakteen, was niemand meiner Freunde verstehen kann. 🌵

Du kannst versuchen ihn zu retten indem du die schimmelige Erde entfernst. 🧤

Wenn er aber innen schon hohl ist er wahrscheinlich schon abgestorben. 💀 Ich stelle solche arme Opfer immer nach draußen aufs Fensterbrett und warte ab was passiert. 🌵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odderanders  16.06.2024, 18:01

Danke fürs ⭐️ nchen

Fl4mmy8886
Beitragsersteller

Ja ich bin auch ein Fan von Kakteen, ich habe zwei kleinere Kakteen und meine Drachenfrucht Samen sind vor kurzem gekeimt und deswegen ist es traurig, dass dieser Gestorben ist, ohne dass ich überhaupt die Art kenne.

Gib ihm ein anständiges Begräbnis.

Der ist doch ein ganzes Jahr nicht gegossen worden.... Oder zuviel!