Schnick-Schnack-Schnuck Brunnen vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel beruht darauf, dass die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen bei Schere, Stein, Papier immer gleich ist. Bei Brunnen ist das nicht mehr der Fall, weil der Brunnen sowohl Schere, als auch Stein besiegt. Damit ändert das die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Hallo erstmal,

also ich denke, weil diese Elemente selbst dazugedacht und weg empfunden werden können. Normalerweise ist es eigentlich immer nur Schere, Stein und Papier.

LG Lilly (12)

Weil es den eigentlich nicht gibts.Es gibt nur "eigentlich" stein ,schere ,papier