Schnick, Schnack, Schnuck...?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schere, Stein, Papier? 74%
Schere, Brunnen, Stein, Papier? 19%
Schere, Brunnen Papier? 6%

6 Antworten

Schere, Stein, Papier?

Früher immer mit Brunnen, aber hab jetzt gemerkt das Brunnen 0 Sinn ergibt deshalb immer ohne :).

LG und schönen Tag noch ^^!

Schere, Brunnen, Stein, Papier?

Wenn ich mir meinem Bruder spiel.

Ansonsten bei Freunden nur Schere, Stein, Papier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Schere, Brunnen, Stein, Papier?

und Comet :D (Ist im Prinziep wie Stein nur nach unten geknickt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Natti4
Fragesteller

🤣

Schere, Stein, Papier?

Meistens jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Schere, Stein, Papier?

Einfach das Klassische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah