Wenn ihr euch nicht einigen könnt, spielt ihr dann schnick schnack schnuk?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jap 69%
Nope 19%
Ka 13%

10 Antworten

Jap

Kommt darauf an, wie wichtig die Entscheidung ist. Wenn es um Ka Essen geht, dann schnick schnack schnuck, wenn es mir aber wichtig ist, dann diskutiere ich schon weiter xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Nope

Nein, denn wenn man sich nicht einigen kann dann stimmt irgendwas anderes nicht.

Jap

Bei kleinen Dingen unter guten Freunden, öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jap

Kommt drauf an bei was

Kjhkjjj  07.01.2024, 13:53

Aber bei kleinen Dingen ja

Nope

Nee wir diskutieren einfach.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?