Mit Chromebookauf Tiktok live?

1 Antwort

Ja, das ist kein Problem, am besten lässt du dir die Software herunter sofern du dafür berechtigt bist. Das ist die TikTok Live App
Die Streamer App, also das Programm gibt es auf dem Computer und ist relativ gut zum Einrichten, vergleichbar mit OBS von twitch

Mit anderen Streaming Software zum Beispiel OBS gab es immer Probleme mit dem Login von TikTok.

Dein Computer ist fast irrelevant aber bedenke dass du für Streaming eine gute CPU Leistung von deiner Grafikkarte brauchst.

itachiamaterasu
Beitragsersteller

Meinst du Tiktok live Studio? Weil diese Tiktok Live App finde ich nicht

itachiamaterasu
Beitragsersteller
@Totenprinz

Okay danke hab eine frage hab das gefühl auf tiktok ist es egal ob der Content git ist sehe leute die nur rumsitzen und auf der rangliste sind weißt du was ich mein😅

Totenprinz  03.06.2024, 10:22
@itachiamaterasu

Yes und das stimmt auch :D Mit TikTok kannst du sehr schnell, sehr viel Reichweite aufbauen aber auch wieder verlieren weil die Konkurrenz sehr sehr stark ist.

itachiamaterasu
Beitragsersteller
@Totenprinz

Wie hieß dein alter account mit 300k follower wenn man fragen darf und wie baut man sich eine Community auf ich glaube du hast da mehr erfahrung als die meisten

Totenprinz  03.06.2024, 10:28
@itachiamaterasu

Ich möchte den Namen hier nicht schreiben, aber du kannst mich privat anschreiben dann nenne ich ihn dir.
Er ist aber nicht mehr online, es gibt aber noch viele Videos von mir.