Tik tok entwurf weiterfilmen?

2 Antworten

Wenn du die maximale Videolänge (1, 5 oder 10 Minuten) bereits erreicht hast, kannst du den Entwurf leider nicht weiterfilmen. TikTok begrenzt die maximale Dauer eines Videos auf die von dir gewählte Länge. Wenn du diese Grenze erreicht hast, kannst du keine weiteren Clips zu diesem Entwurf hinzufügen.

In diesem Fall hast du folgende Optionen:

  1. Bearbeitung innerhalb der vorhandenen Clips: Du könntest die bereits aufgenommenen Clips bearbeiten, indem du beispielsweise unnötige Teile kürzt, um Platz für weitere Aufnahmen zu schaffen. Das geht aber nur, wenn du noch nicht die maximale Länge ausgeschöpft hast.
  2. Neues Video starten: Wenn du mehr Inhalt aufnehmen möchtest, könntest du ein neues Video beginnen und es dann entweder als eigenständigen Beitrag hochladen oder später mit dem ersten Video zusammenfügen (mit einer Videobearbeitungs-App außerhalb von TikTok).

Es ist also wichtig, die maximale Länge des Videos im Blick zu behalten, während du filmst, um sicherzustellen, dass du alles aufnehmen kannst, was du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja kannst du aber nicht wenn du es bis zum Ende gefilmt hast. Außer: du willst nochmal filmen dann kannst du das wieder löschen.