Würdet Ihr TikTok löschen, wenn Ihr den Knopf dafür hättet?

Für jeden auf der Welt ! So dass es nie wieder existiert !

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja ! 66%
Ne 34%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !

Ja, hatte selbst Tiktok, aber habe so viel Zeit an dieser App verschwendet, das ist unnormal. Tut der Gesellschaft definitiv nicht gut.

Ja !

Bei mir würde der Knopf kaum funktionieren, weil ich kein TikTok habe. Zugegeben, ich habe meinen Namen dort gesichert, aber ich bin dort nicht aktiv und habe die App nicht installiert.

Ja !

Ich bin zwar selbst öfters auf TikTok aber es ist einfach schade um die Zeit die man verschwendet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja !

Ja es verschwendet viel zu viel meiner zeit und wirkt wie eine droge denn ich kann es maximal um die 1 woche löschen da auch das umfeld viel über content auf der plattform redet.

Ja !

Finde es nicht so wild wenn eine App Leute ungelogen dumm macht und Daten klaut.